Mädchen hat mich geküsst, was jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat Interesse. Wenn eine Frau von sich aus Körperlich nahe kommt, hat sie sogut wie IMMER Interesse an einen Mann. Willst du 100% wissen ob sie dich wirklich Interessant findet, dann HÖR AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN UND MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR! Wenn eine Frau den nächsten Schritt mit dir geht, ist es eines der größten Zeichen von Interesse die eine Frau dir geben kann.

Lifestyle2016
Fragesteller

Wie genau soll der nächste Schritt aussehen? Habe da noch keine Ahnung.

einmensch23  27.10.2016, 22:46
@Lifestyle2016

wenn ihr noch keinen Kontakt habt, währe der nächste Schritt, sie an zu sprechen. Wenn ihr bereits Kontakt habt aber nur schreibt, währe der nächste Schritt mit ihr ein Date aus zu machen. Daraufhin währe der Nächste Schritt sie zu Küssen und daraufhin währe der Nächste Schritt mit ihr zu schlafen. Jeden Schritt den sie mit dir mit geht, bedeutet offensichtliches Interesse. Jeden Schritt den sie nicht mit dir geht, bedeutet meistens nur noch nicht.

Lifestyle2016
Fragesteller

Eher erstmal auf die Wange küssen oder direkt auf den Mund?

einmensch23  29.10.2016, 10:43
@Lifestyle2016

Das ist Situation bedingt und nimand wird dir das genau sagen können wie du in deiner persönlichen Situation jetzt agieren solltest. Du solltest aber verstehen, das ein Kuss nichts weiter als eine Steigerung der Berührung ist. Das heißt, meinedwegen fässt du ihre Hand im Gespräch an, ließt ihr etwas aus der Hand (Minispiel) dann schlägst du sie von dir aus wieder spielerisch von dir weg, dann umarmst du sie meinedwegen und lässt sie von dir aus wieder los usw. Nach dem Motto 2 Schritte vor einen zurück. Wenn du so die Berührungen im Gespräch mit der Frau steigerst, fühlt sich ein Kuss nicht mehr wie eine Große Sache an und es fühlt sich einfach normal und natürlich an und genau so will absolut jede Frau geküsst werden. Sie will das der Kuss sich gut und richtig anfühlt und genau dann wird er sich auch so anfühlen, weil der Kuss nichts weiter ist als der Logische nächste Schritt. Wenn du dir also noch nicht sicher bist ob sie von dir geküsst werden will, kannst du sie ebenfals auf die Wange küssen und schauen wie sie darauf reagiert.

Lass mich dir einen kleinen aber irre effektiven Kuss trick verraten mit dem du Herausfinden kannst ob sie von dir geküsst werden will ohne einen Korb zu bekommen.

sag es ihr einfach. Schau sie einfach mitten im Gespräch selbstbewust an und sag "am liebsten will ich dich einfach nur noch küssen." das wird sie oft irre schocken einfach weil sie nicht glauben wird das du so ehrlich und direkt bist. Dann schaust du wie sie darauf reagiert. Reagiert sie gut darauf. Küsse sie. Wenn sie leicht abgeneigt reagiert, füge hinzu "aber ich tu es nicht." und wechsel einfach das Thema. Somit kann sie dir garkeinen Korb geben, weil du ja nichts versucht hast. Du sprichst nur das aus was du gerade denkst und wonach du dich fühlst.

Hi,
Na das nenn ich doch mal ein gelungenes Date :) Also ich kann ja nicht für jedes Mädchen sprechen, aber wenn sie von sich aus dich auf die Wange küsst nach einem schönen Abend denke ich nicht, dass das freundschaftlich gemeint war :) Ich würde sagen du kannst sie nächstes mal ruhig auch mal auf die Wange küssen und ihre Reaktion abwarten! wünsche dir viel glück :)

Deine Icecube88

Lifestyle2016
Fragesteller

Könnte ich auch einen schritt weiter gegen oder ist aß zu früh?

Icecube88  27.10.2016, 22:08
@Lifestyle2016

kennt ihr euch denn schon lange? und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? :)

Lifestyle2016
Fragesteller
@Icecube88

Na ja wir kennen uns seit 5 Jahren nur dadurch, da sie in meiner Klasse ist und wir sind beide 15. ist für jeden das 1. Mal...

Icecube88  27.10.2016, 22:15
@Lifestyle2016

ich denke ich würde sie mal um ein 2. date bitten :) oder auch treffen, wie auch immer du es nennen willst. Ihr könnt ja zum beispiel essen gehen, romantisch du merkst dann schon ob sie sich wohl fühlt oder eher nicht. Du kannst auch so tun als hätte sie etwas auf der wange und es mit dem finger wegstreichen :) ein bisschen nach vorne lehnen, da kann man meist auch schon viele anzeichen sehen ob jemand deine nähe mag oder nicht so :) auf jeden fall nichts überstürzen

viel glück!

Ich würde sie schon bei der Begrüßung auf die Wange küssen und ihren Arm oder Hand nehmen und nicht mehr loslassen.

Wenn sie es zulässt, seht ihr dann schon, wie es weiter geht.

Wenn Sie dir ihrem Mund zudreht, küsse sie auf den Mund.

Wenn Sie sich aus deinem Arm befreit, will sie nicht angefasst werden, auch OK. Das heißt aber noch nicht, dass sie nichts (mehr) von dir will.

Es ist doch Schade, wenn die ganze Zeit verstreicht, jeder wartet auf den anderen, bis zum Abschiedsküsschen...

Erwate nichts, lass dich überraschen.

Sei aber auf alles vorbereitet.

Da Du auf dieser Seite fragst, was als nächstes zutun ist, resultiere ich, dass du Dir einfach ein zu großen Kopf machst.
Du solltest es einfach auf Dich zukommen lassen, und nach deinem Gefühl gehen. In der Theorie läuft eh immer alles anders, als in der Praxis.

In Beziehungen, vor allem in den ersten, muss man sich selbst finden und nicht danach gehen, was die große Mehrheit sagt.
Aus Fehlern lernt man und Fehler sind ganz wichtig in den Anfängen.
Ansonsten wirst Du immer sagen "Ich habe doch alles gemacht, was die oder die gesagt haben" und nicht merken, woran du arbeiten musst.

Ich schlage Dir vor, es einfach entspannt zu sehen, und Dich nicht nach anderen zu orientieren. Es wird schief gehen. Alles Gute.

Also aus meiner sicht wär n freundscjaftliches bussi nur wenn ich n typ super und scho lange kenn (also z.b n langjähriger freund) ansonszen würds bei mir heissen, dass ich verknallt bin :D

Viel glück :)