Wie soll ich damit umgehen, weiß wer weiter, ist das überhaupt erlaubt?

8 Antworten

lass dir einen anderen Therapeuten geben, das hat nichts mit professioneller Therapie zu tun, sondern es ist Belästigung von Patienten. Gruß

MiaChan377
Fragesteller

Ja, danke. ^^

Ich würde mir sofort einen anderen Therapeuten suchen. Geh zu deinem Arzt, und erkläre, dass du ein neues Rezept brauchst, weil du kein Vertrauen zu deinem Therapeuten hast. Das dürfte klar gehen.

MiaChan377
Fragesteller

Ja, mach ich, danke.

Wenn du kein Interesse hast, solltest du ihn das klar machen, dass da kein Interesse bei besteht.. Oder wechsle den Therapeut...

MiaChan377
Fragesteller

Ja, da hast du Recht. Danke. ^^

Er will eine Affäre mit Dir. Such Dir einen anderen Physiotherapeuten. Einen, der professionell arbeitet.

MiaChan377
Fragesteller

Ja, danke dir. :) Werde ich machen.

Was er von dir möchte - keine Ahnung. Aber professionell ist das nicht. Er sollte Distanz zum Patienten wahren.

Wenn dir das unangenehm ist, bitte ihn das zu lassen. Oder such dir einen anderen Therapeuten.

MiaChan377
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich werde daran denken.