Wie soll ich auf sein Verhalten reagieren? /Push and Pull?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du?

Ich finde wenn man normal miteinander umgeht, sich nicht verstellt und nix erzwingt dann sieht man wirklich obs was wird. Ausserdem hat er keine Verpflichtung dich vollzutexten, das nervt Männer extrem, du solltest ihm einfach Freiraum lassen und ihn sein lassen wie er ist.

Zwing ihn zu nix, schreib ihm nicht alle paar Stunden oder Minuten, sondern meld dich einfach mal einen Tag nix, Männer stehen auf Frauen die zeigen das sie von ihm nicht abhängig sind. Was nicht heißt das du jetzt auf Volldampf andere Männer angraben sollst.

Sei souverän, zeig interesse aber nicht zu viel, gehe deinen tägl. Alltag nach und lebe wie vorher auch. Das Klammern ist tatsächlich etwas, wie sich Männer sehr sehr schnell wieder "entlieben" können.

Sei erwachsen und verhalt dich auch so, und eben wie LKZUM auch sagte einfach ECHT sein, das macht viel aus.

Weißt du in deinem Leben was du willst, oder wäre er so etwas wie ein einjähriges Abenteuer das dannach uninteressant wird und der nächste gesucht wird?

Frage ihn am besten mal was er sucht: Beziehung auf Langzeit, nur Kurzbeziehungen da er gern noch die Welt erkunden will, oder tatsächlich für immer zam bleiben, so wies mit mir und meinem ist.

Und noch was bitte sei einfach du und zeig das auch, verstell dich nicht, sei nicht eiffersüchtig usw. Dann sollte es dir leichter werden.

Dräng ihn eben zu nix, merk dir er is immer noch sein eigener Mensch, er gehört niemanden, nicht dir, nicht seiner Mutter, nur sich selbst, also wenn er mit nem Mädel reden will, lass ihn reden usw. Ich hoff du weißt was ich mein.

Jessy20010  18.04.2018, 20:02

Wow danke für den Stern :)

Ihr kommt schon in Clubs rein? Was ich hier lese kann doch höchstens von 13-Jährigen stammen. So kindisch ist das.

LG, Ralfi.

Amylisaamy
Fragesteller

wenn du wüsstest wie alt ich bin aber ich finde das auch ziemlich unreif...

Vielleicht passt ihm der Zeitpunkt nicht, er hat Stress auf der Arbeit oder anderes. Es scheint ja irgendwas bei ihm passiert zu sein, wodurch er sich von dir distanziert hat. Dann will er wahrscheinlich dich nicht in diese Probleme involvieren. Ich finde, dass direktes Fragen nach seinem komischen Verhalten das Beste wäre.

Viel Erfolg

Amylisaamy
Fragesteller

Dankeschön!

👋👋
1.Ich glaub das er sehen will ob du Interesse an ihm hast

2.Es gibt Jungs die nicht so auf Klammern stehen und ihre Zeit auch ganz gerne mal mit Kollegen verbringen.

3.Ich würde mit ihm Tag täglich mit im schreiben und ihn dabei zeigen das du wohl Interesse an ihm hast und dann fragen ob er die Tage mal was mit dir alleine machen möchte. Wenn er ja sagt wirst du sehen ob er was von dir möchte alleine die Ausstrahlung von ihm sagt alles .

Jessy20010  12.03.2018, 12:47

Ähm Männer hassen es totgetextet zu werden. Das weiß ich zur genüge.

Mj4565  12.03.2018, 13:11

ähm 😅 ich bin männlich 😅

für mich wäre es das gewesen. aber ihr beide schenkt euch da echt nichts.

entweder ihr gebt euch mal etwas mühe oder das war es.. was für ein unnötiges Spielchen treibt ihr den da ?