Typ in der Disco hat mich angesprochen und antwortet jetzt nicht - warum?

9 Antworten

Kann sein dass er sehen will wie wichtig du ihm bist wenn du länger noch es bei ihm probierst.

Du kannst zwar das etwas öfter machen aber ja nicht zu oft, denn sonst glaubt er dass es NUR ihn gibt.

Also ein bis zwei Mal noch, nicht mehr, ansonsten ist es halt außer einen schönen Abend nichts geworden.

Das liegt doch klar auf der Hand, du bist ganz sicher nicht die Einzige. Vielleicht war er auch angetrunken und hat sich am nächsten Tag besonnen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

calisira
Fragesteller

Er hat mir nun 2 x geschrieben

Hallöchen

Ein Mann,der gerne mehrere Eisen im Feuer hat....denke ich mal....

Manche Menschen suchen einfach immer Bestätigungen für ihr Ego

Tut mir leid für Dich,aber ob Du glücklich wirst mit ihm????

Viel Glück .....irgendwo wartet auch dein Traumprinz

calisira
Fragesteller

Ja aber warum antwortet der dann nicht mehr .. dann war ja auch das Nummern austauschen für die Katz ..

Angel1112  13.11.2018, 22:47
@calisira

Ist mir auch schon so ergangen....Du kannst versuchen,ihn zu kontaktieren....aber ob er darauf eingeht????

Leider ist meist das Interesse für viele da ...

Lumi69  13.11.2018, 22:52
@calisira

Vielleicht sammelt er Mädchen-Nr. um vor seinen Kumpels anzugeben.

US-Amerikaner tauschen Nummern aus Höflichkeit aus. Das bedeutet aber nicht, dass sie einen mögen. Für den Fall, er kommt aus USA.

calisira
Fragesteller

Ne der ist Türke

Vermutlich macht er das bei sehr vielen Mädchen...

calisira
Fragesteller

Glaub ich auch . Er war da auch mit vielen Mädchen im vip Bereich . Aber was hat er davon ??

toxic90  13.11.2018, 22:41
@calisira

warum soll man nur eine frau vernaschen wenn man viele haben kann?

WeNoKa  13.11.2018, 22:45
@calisira

Vielleicht versucht er, so viele Nummern wie möglich zu sammeln um vor seinen Kumpels anzugeben, oder zur Selbstbestätigung.

calisira
Fragesteller
@WeNoKa

Ja das kann ne Möglichkeit sein aber wenn er nicht antwortet bringt ihm die Nummer ja nix mehr ....

WeNoKa  13.11.2018, 22:53
@calisira

Er hatte ja aus o.g. Gründen wahrscheinlich nie vor zu antworten weils ihm vielleicht nicht um dich als Person ging.

calisira
Fragesteller
@WeNoKa

Okay verstehe . Aber wenn er viele will muss er sich ja viele auch Warmhalten sagen wir mal so