Wie soll ich am besten reagieren? Er trifft sich mit anderen Mädchen

12 Antworten

Er ist dein Schwarm??

Ihn danach zu fragen, sollte dir dein Stolz verbieten. Was soll er denn von dir denken? Er kann doch tun und lassen was er möchte und ich finde es lächerlich, wenn du ihn darauf ansprichst. Selbst wenn ihr eine Partnerschaft hättet..würde ich ihn danach nicht fragen..macht man einfach nicht!

Ihr seit nicht zusammen er kann machen was er will. Du unter nimmt bestimmt auch was mit Jungs oder hast du keinen männlichen Freunde? sich mit einem Mädchen Treffe heißt nicht das man direkt sie liebt...

erstmal könnte er sich auch nur rein freundschaftlich mit einem mädchen treffen,vlt ist sie sogar ein familienmitglied? also nicht gleich beschuldigen, aber noch schlimmer ist es hinter seinem rücken dedektiv zu spielen, falls du sein handy durchschaun willst, bricht das nur das vertrauen, also sei offen und frag ihn normal mit wem er sich getroffen hat, WENN sein verhalten auffählig wird, rede offen mit ihm darüber und sag ihm woran du zweifel hast. vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung und das beruht auf gegenseitigkeit :)

viel glück noch lg VS

Erste Frage, seid ihr definitiv zusammen? Deine Wortwahl lässt mich daran zweifeln. Wenn nicht geht es Dich nichts an! Wenn doch, musst Du wissen was Du willst, wenn ihr beide nur Spaß haben wollt und keiner von beiden Besitzansprüche stellt musst Du es so laufen lassen. Wenn Dir jedoch eine monogame Beziehung vorschwebt müsst ihr dringend eure Prioritäten klären. Entweder ist seine Beziehung zu den anderen Mädchen rein freundschaftlich und Du bist zu eifersüchtig bzw. Du klammerst sogar, oder er hat den Unterschied zwischen Polygamie und Monogamie noch nicht verstanden. So oder so ihr müsst dringend eure Ansprüche in Übereinstimmung bringen oder feststellen das dies nicht möglich ist und ihr euch besser trennt.

Wenn es nur dein Schwarm ist dann kannst du zu dem nicht viel sagen, mach ihm klar das du ihn nett findest oder auch mehr... Wenn er sich dann weiterhin mit Mädchen trifft dann weißt du in dem sinne Bescheid...