Wie soll ich meinem Schwarm ansprechen oder beeindrucken?

5 Antworten

wenn ihr gewinnt geh doch einfach mal so `freundchaftlich`auf ihn zu, und sag, dass er richtig gut gespielt hat, und schenkst ihm dein schönstes lächeln ;)

und wenn ihr verliert geh einfach später auf ihn zu-nicht gleich, weil er da wahrscheinlich noch angepisst ist- und sag ihm, dass eraber trotzdem voll gut war, oder dass ihr dass nächste mal sicher gewinnt

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

Frau muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Erst ein unverbindliches Gespräch. Alles andere sollte sich dann von selbst ergeben.

Wenn er auch an dir interessiert ist, wird er gern darauf eingehen.

Du könntest versuchen richtig gut zu sein . Immer den Ball behalten versuchen ein paar Tore zu schießen das beeindruckt Jungs sicher wenn sie gerne Fußball spielen.

Und wenn du ihn ansprechen willst könntest du fragen ob du seine Nummer bekommst weil du es so cool fandest wie er gespielt hat. Also direkt nach dem Spiel.

Ich bin ein Junge und würde sagen du solltest nicht arrogant wirken aber auch nicht schüchtern,sag ihm du magst ihn:)

Mich würde jemand selbstsicheres, natürliches und witziges beeindrucken.