Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 54%
Okay 38%
Gut 8%

3 Antworten

Schlecht

Also da ist nun wirklich nichts dran. Sorry, aber daran musst Du noch viel und hart arbeiten, damit das was wird.

Dennoch sage ich: Hut ab, ich verneige mich vor Dir, weil Du den Mut hast, damit an so etwas wie "die Öffentlichkeit" zu gehen. Hang on, dann wird das vielleicht mal was! 👍

Kristian5463
Fragesteller

Danke dir ❤️

Basstom  31.10.2023, 22:43
@Kristian5463

Nichts zu danken, ich wollte Dich mit meinen harten Worten auch wirklich nicht entmutigen, denn ich denke, Du hast durchaus die Möglichkeiten, etwas daraus zu machen! Trainiere Deine Stimme, dann geht da noch viel mehr!

Man merkt das du jemand bist, der sämtliche Grundlagen noch nicht erlernt hat.

Stütze und der ganze Kram der zu einer ordentlichen Gesangsausbildung gehört, höre ich nicht. Ich würde schätzen, du machst das zum ersten Mal.

Okay

Eigentlich ganz okay aber saban saulic bleibt trotzdem meine Nummer 1 😂