Wie sind eure Erfahrungen beim Fern Abitur, dass man in einem Jahr das Abi macht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mein Abitur auf der Abendschule und es ist genau richtig (bzgl. Stoffmenge). Auf 1 Jahr stelle ich mir das ziemlich krass vor also dann geht da definitiv nichts mehr mit arbeiten für die Zeit, wenn du ein halbwegs gutes machen willst.

Möglich ist es aber du bräuchtest verdammt viel Disziplin und müsstest das als Vollzeitjob sehen.