Wie sind dort die Bedingungen, und was hat man zu erwarten?

1 Antwort

Ich bin kein Experte, aber das ist sehr unterschiedlich und abhängig von den Problemen deiner Freundin, der Art der Wohngruppe und der Leiter.

Ich denke es ist das beste, wenn deine Freundin ihre Therapeutin direkt fragt, was sie erwartet. Es geht hier ja nicht um irgendetwas zwanghaftes, sondern ihr (und auch die Leiter der Wohngruppe) versuchen ihr das Beste in der Situation zu ermöglichen.

Ich wünsche euch und vor allem deine Freundin eine gute Zukunft. Super dass du sie unterstützt.