Wie sind die Menschen privat so?

2 Antworten

Ich bin überall gleich. Im Netz, in der Realität, einfach überall.

Könnte aber daran liegen, dass ich schon älteren Semesters bin und es einfach nicht mehr nötig habe, irgendwelche Masken aufzusetzen. 😁

vmmbxteb
Fragesteller

Okay, das ist cool. Erinnert mich an die Peters auf Twitter die an Pornodarstellerinnen schreiben dass sie geil sind und das sind mit Klarnamen

profanity  09.04.2023, 07:59
@vmmbxteb

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie du durch meinen Kommentar sowas (was ich nicht einmal kenne) assoziierst. 🤨

Ich bin Privat eigentlich nicht anders. Das einzige, wo ich anders bin, war im Fernsehen oder allgemein Internet. Da zeigt man sich ja von der besten Seite.