Seid ihr bei Werbung auch so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, umso öfter die Werbung kommt umso mehr hasse ich das Produkt, hab mir gestern um die 14x dieselbe Autowerbung ansehen müssen....

WeiserSatz
Fragesteller

Mein Beileid.

HarmonyZ  05.11.2023, 07:17

Welches Auto kaufste dir jetzt?

Dafür müsste ich mir das Produkt ja merken, und genau das will die Werbung ja.

Ich versuche, Werbung zu vermeiden, so dass meine Zeit damit erst gar nicht verschwendet wird.

Nein, ich schwöre sehr selten und sicher nicht auf oder gegen eine Werbung.

Um dich an der Werbefirma zu "rächen" verzichtest du darauf, dir ein eigenes Urteil über das Produkt zu bilden.

gerade bei ARD ZDF finde ich Werbung eine bosenlose Unverschämtheit, denn ich muss ARD ZDG über die GEZ bezahlen.

Klar hab ich keine Lust gerade diese Produkte zu kaufen. Und oft mache ich das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung