Wie sieht's mit den Löwenbabys aus Brasov aus, oder in ganz Rumänien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Löwenbabys aus dem Bericht soviel ich weiß ja. Aber wenn nicht wären sie jetzt leider wahrscheinlich schon längst auf Jagdfarmen abgeschossen worden.

Ob es ganz abgeschafft ist weiß ich nicht. Man kann das nur schaffen wenn man da eben keine Fotos macht, kein Geld gibt und es auch meldet.

Tanzbären gibt es nicht mehr. Keiner will es mehr sehen. Schon als es das noch gab waren die bärenführer ganz unten in der Gesellschaft gerade wegen der bettelei bei uns sogenannten Weißnasen

Und zumindest Elefanten im Zirkus wird es bald nicht mehr geben unabhängig von Wildtierverbot. Es gibt in Europa auch USA nur noch Kühe in nicht mehr zuchtfähigem Alter und der Import ist schon länger verboten.

laurastern2907
Fragesteller

Das sind gute Entwicklungen.