Wie sieht man die Bewertungen auf eBaykleinanzeigen?

Kittyhawkins  26.12.2021, 08:04

Geht es jetzt um deine eigenen, erhaltenen Bewertungen oder um die Bewertungen auf einem anderen Profil?

Animal80
Fragesteller

Um meine

2 Antworten

Bewertungen@ebay-kleinanzeigen.de

Darunter kannst Du Deine Bewertungen bei ebay-Kleinanzeigen anfordern

Die schicken sie Dir zu und dann siehst Du, wie Du bewertet worden bist.

Animal80
Fragesteller

Ah danke

Jutta373  26.12.2021, 08:06
@Animal80

Ich kann Dir leider keinen Link schicken, da ich nur ein Smartphone besitze, aber wenn Du Google fragst, Google sagt Dir das auch.

Du kannst nur auf "meine Anzeigen" deine gesamten Bewertungen zusammen gefasst sehen.

So sieht es aus:

Bild zum Beitrag

Du kannst nicht sehen, wer dich wie bewertet hat.

 - (Kleinanzeigen, Bewertung)

Animal80
Fragesteller

Doch. Jemand hat mir oben eine Antwort gegeben☺️

Kittyhawkins  26.12.2021, 08:13
@Animal80

Ja, hab's gesehen. Auf Google finde ich das so nicht bestätigt, aber vielleicht klappt es ja. 🤷‍♀️