wie sieht man auf insta ob man blockiert wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht nur da, dass diese Person nicht gefunden wurde. Wenn du ganz sicher gehen willst, öffne deinen Browser und such diese Person dort, wird sie da noch angezeigt bist du blockiert. Wird sie auch dort nicht angezeigt, dann hat sie wahrscheinlich den Namen geändert oder den Account gelöscht. Du musst dafür natürlich abgemeldet sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERBRE280
Fragesteller

Ahh vielen Dank! und wenn ich vorher der person geschrieben habe, wird mir dann trotzdem noch der alte chat angezeigt auch wenn sie mich blockiert hat?

MinksiDoodle  10.03.2024, 23:27
@DERBRE280

Ja der Chat müsste da noch sein, das weiss ich allerdings nicht mehr so genau.. also keine Garantie.