Wie sieht für euch ein schönes Wochenende aus?

5 Antworten

Mit Freund/Freundin bzw. Freunden treffen. Etwas gemeinsam unternehmen. Das kann alles sein was Spaß macht. Bei gutem Wetter raus in den Park, Leuten beobachten und über diese reden. Ach je, es gibt so viele Möglichkeiten.

Viel Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen... Ausflüge, gemeinsam Kochen, Spielen, Spaß haben, oder einfach nur gemütlich zusammen Sitzen und Reden.

Meist mit dem gefüllt, was ich gerade selten bis gar nicht habe ;-)

 - (schön, Wochenende)

das kommt ganz auf´s alter an....

Ein Freunde-Wochenende. Shoppen, Filme schauen, Chillen und ganz viel Essen.... ;)