Schlafanzug am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, Kids sind oft im Schlafanzug 61%
Nein, Kids ziehen normale Klamotten an 39%
Nein, wenn dann Jogginghose 0%

7 Antworten

Ich hab keine, würde aber sagen es kommt darauf an was ansteht.

Verbringt die Familie den Tag auf der Couch? Kein Problem.

Kommt Besuch z.b. nen Freund des Kindes oder Familie der zumindest Hallo gesagt werden sollte dann wäre zumindest für den Zeitraum Straßenkleidung angemessen.

Geht man raus? Dann auch eher nicht im Schlafi.

Nein, Kids ziehen normale Klamotten an

Die durften schon morgens noch im Schlafanzug spielen, aber zum Frühstück war normale Kleidung angesagt, Jogginghose im Einzelfall aber erlaubt.

Nein, Kids ziehen normale Klamotten an

Nein, das gibt es nicht. Auch Kinder ziehen sich morgens für den Tag richtig an.

Das finde ich ist schon ein wichtiger Lern- und Erziehungsinhalt.

Man muss nicht im Schlafanzug im Garten spielen oder gar aus Versehen Gäste so begrüßen.

Ja, Kids sind oft im Schlafanzug

Ich selber habe keine, aber würde es zulassen, weil meine Eltern es auch zugelassen haben.

Ich selber war ein Wochenend-Muffel. Auch grade in meinen Teenagerzeiten. Da stand ich Samstags gegen Mittag auf, ging mir nen Kaffee holen, dann gings an die Konsole, notgedrungen musste irgendwann auch ein Referat oder Hausis fertig gemacht werden, dann hieß es weiter gammeln und dann gings ins Bett. Ich lag mehr oder weniger rum..... wozu da Klamotten?

Und heute?
5 Uhr klingelt der Wecker, rein in die Klamotten, 2 Stunden Sport in frischer Morgenluft und dann Duschen und dann langes T-Shirt und Sandalen. Reicht doch.

Nein, Kids ziehen normale Klamotten an

Am Wochenende nicht direkt nach dem aufstehen aber so kurz nach dem Frühstück kommt der Schlafi weg.