Wie sieht für Euch ein schöner Tag aus?

8 Antworten

Für mich sieht ein schöner Tag so aus:

Wenn ich so gegen 8 Uhr aufstehe, etwas auf gutefrage bin, zu Mittag esse, mit meiner Freundin videofoniere, mit meiner Katze kuschel, und mit meinem Hund seine Tricks übe. Ausserdem: Ich habe keinen Stress mit meiner Mutter oder meinem Bruder, kann meine Aufgaben in Ruhe erledigen, gehe abends noch eine Runde mit meinem Hund, hatte tagsüber viel Zeit zum malen und zeichnen und habe den Tag über viel Musik gehört. Wenn ich dann noch vor 1 Uhr einschlafe, ist es für mich ein wunderschöner Tag.

Wie sieht für dich ein schöner Tag aus?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi SophNil,

Wenn ich eine schöne Morgens- und eine schöne Abendshunderunde hatte, mit meiner Freundin videofoniert habe, meine Hühner und mein kleines kleines Küken gekuschelt habe und laut Musik gehört habe :)

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

FREIHEIT mit Sonne natürlich im Frühjahr und Sommer

Wenn ich im Urlaub bin und in den Bergen wandern gehe. Das wäre ein perfekter Tag

Ein schöner Tag ist denke ich einfach wenn ich mich mit Freunden treffe oder mein Schultag angenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wach aufstehen

sonne brauche keine 3 jacken

kann mit freunden hobbys nachgehen

abends noch am see musik hören und grillen

nachts durch die stadt fahren

dannach ausschlafen