Findet ihr Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kleinbuchstaben, weil… 91%
Großbuchstaben, weil… 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kleinbuchstaben, weil…

Ich persönlich finde Kleinbuchstaben schöner, sie sehen irgendwie ,,netter" aus 😂

LG

kleinbuchstaben, weil…

sieht süßer aus und lässt sich besser lesen, meiner meinung nach

Ist mir egal? Am Anfang von Nomen und Eigennamen und Satzanfängen groß, sonst klein. Ganz normale Rechtschreibung halt.

kleinbuchstaben, weil…

ich schreibe normalerweise sogar ausschließlich in kleinbuchstaben. das ist ein tick den ich von einem der großartigsten männer aller zeiten übernommen habe - meinem pflegevater.

kleinbuchstaben, weil…

Finde auch Kleinbuchstaben schöner