Wie sieht für euch die Perfekte Gesellschaft aus?

9 Antworten

Jeder akzeptiert jeden egal woher er kommt oder was für Verhaltensweisen er zeigt. Keiner wird fertiggemacht weil er anders ist , alle sind nett zueinander. Die reicheren geben die ärmeren Geld ab. Es gibt keine Kriege , keinen Streit , und niemand stirbt. Alle leben ewig. Und es gibt keine Krankheiten

Auf jedem Kontinent leben jeweils 1000 Menschen. Da dauert es eine Weile, bis großflächige Differenzen ausbrechen.

Wenn jede/r die Mitmenschen (+ deren Befindlichkeiten, Schwächen, Andersartigkeiten, Haltungen, Motivationen...) respektieren würde, weniger urteilen und stattdessen lieber erstmal fragen und zuhören würde - das wäre schon viel.

Eine Gesellschaft ohne Krieg, Gewalt und Streit

Airedales an die Macht. Sie verbinden Humor mit Pragmatik.