Wie sieht es mit den Lizensen/Urheberrechten bei Displate aus?

3 Antworten

Es gibt einen Displate Verkäufer kenne den Namen nicht mehr aber der hat sehr viele eventuell hat er die von ihm?

Ja es kann sein das eben diese Bild schon einmal auf displate war und eben wegen einer Urheberrechtsverletzung wieder entfernt wurde und jetzt geht es nicht mehr zum hochladen.
weil es ist bekannt das es die Leute hinter displate dasecht nicht so genau nehmen mit dem Urheberrecht.
und eben schon einige Fotos und Bilder von echten Künstlern auf displate geladen wurden und dann dort verkauft wurden.