Erfahrungen mit Displate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferzeit waren bei mir 3 Wochen. Die Verpackung war sehr gut und die Plates waren unbeschädigt. Bin sehr zufrieden damit

Maxmy
Fragesteller

okey perfekt

Habe einen Kollegen der sich eins geholt hat. Lieferzeit war gut aber es kam mit einer Beule an. Er konnte es dann auch nicht zurück schicken da er ausgewählt hat, dass man es bei ihm vor der Tür hinstellen darf und dann hat man keine Garantie.

Aber an sich sieht es mega aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxmy
Fragesteller

also wenn ich das nicht bei mir vor der tür abstellen lasse kann ich das auch wieder zurück schicken falls da was dran ist?

sind die Farben denn so Kräftig, wie die auf der website aussehen?

skurskur1  22.07.2021, 08:44

Genau dann kann es zurück geschickt werden.

Ja sah mega gut aus ist aber auch eine Weile her, dass ich es gesehen habe.