Wie sieht es bei Euch mit Biergarten aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich gehe sehr gerne in den Biergarten, wir haben ein Wirtshaus direkt um die Ecke und im Biergarten sind wunderschöne Kastanienbäume. Im Sommer gibt es nichts schöneres als sein Essen draußen zu genießen.

Die Atmosphäre dort ist immer Super, vorallem Abends mit den ganzen Lichterketten ☺️ Ich kann es kaum erwarten, dort mal wieder mit meinen Eltern hinzugehen.

Um die Frage also zu beantworten: Ich (w/13) gehe gerne in den Biergarten!

MfG

Julia

Insekt168  01.05.2023, 07:46

Ja sehr gerne sogar. Im Sommer fast jeden Tag.

Insekt168  01.05.2023, 10:26
@zaetzuma

Weil ich auf den falschen Kommentar geantwortet habe. Ich gehe schon gerne in den Biergarten.

Nein gehe ich nicht. Unter anderem weil ich keinen Alkohol trinke und besoffene nicht leiden kann.

Hallo,

Wir haben hier im Ort einen ziemlich neuen, der von einer kleinen Craftbeer-Brauerei betrieben wird. Ist ein echter Gewinn für den Ort. Ich mag es, dort an einem schönen Sommer-Sonntagabend das Wochende ausklingen zu lassen.

Auch wenn ich in der warmen Jahreszeit unterwegs bin, und im Wirtshaus esse, liebe ich es draußen zu sein, unter Bäumen.

Hallo,

nein, ich gehe nicht so gerne in den Biergarten.

Gerade im Sommer ist es dann im Lokal schön ruhig und das genieße ich.

Ich sitze also im Sommer drinnen.

Liebe Grüße.

Finde ich gut. Ein Zeichen dass der Sommer endlich angekommen ist