wie sieht es aus mit einem Über 8kg hund zu fliegen also im Frachtraum?

2 Antworten

Man sollte das nur im Notfall für einen Umzug machen aber nicht für den Urlaub. Das überlegt man sich ja vorher wenn man sich nen Hund anschaffen will. Das ist enormer Stress für die Hunde

Wenn es nicht für einen Umzug ist, also einmalig, sollte man jedem Hund das ersparen! Das ist kein Urlaub wert!

Hat man einen Hund geht man eine Verantwortung ein, dazu gehört auch nur hunde freundliche Urlaube zu planen.

Also keine Urlaube mit dem Flieger sondern nur Ziele die mit dem Auto erreichbar sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze drei dieser anspruchsvollen Hunde vom Ur-Typ

LilyInstaGirl1  12.07.2020, 21:08

Oder vorher überlegen doch einfach einen kleinen Hund zu holen, wenn man weiß dass man fliegen will, damit der Hund in der Kabine mitfliegen kann.

MAB98  12.07.2020, 21:23

Man kann den Hund auch zu Verwandten oder in eine Hundepension geben ;-)