Wie sieht es aus mit der Gewährleistung wenn ich mir was aus dem Ausland nach Deutschland bestelle?

1 Antwort

der Händler Hersteller sitzt immer noch in den USA sprich du muss dich dann mit dem Händler dort rumschlagen.

Eine Deutsche Niederlassung könnte auch das ablehnen wenn das produkt Importiert bzw. hier nicht im Verkehr ist.

Du solltest dir das gut überlegen da auch noch Zollkosten + 19% Deutsche MwSt. Steuer dazukommt. Auch hat die USA 110 V / wir 230 falls das eine Rolle spielen sollte?