2ten bildschirm oder einen gayming lenkrad?

4 Antworten

Also ich würde zuerst das Lenkrad nehmen, hast ja hoffentlich ehh ein Handy um den Stream anzugucken, aber dann lieber so schnell wie möglich einen 2. Monitor, kostet ja nicht viel, für den Stream schauen sind 50€ ein guter preis für den Monitor

ich würde immer zum zweiten bildschirm tendieren.

Ich würde zuerst den 2. Bildschirm kaufen.

Bitte schreib gaming nicht mit y :D sonst klingt es bisschen komisch (gayming)

Kauf dir lieber das Lenkrad(würde aber persönlich eher den zweiten Bildschirm nehmen)

Info = Inscope21 macht das auch

BlackA07
Fragesteller

habe mich verschrieben, sry