wie sieht der ausfluss während eisprung aus?

2 Antworten

Der Ausfluss ändert sich zwar auch über den Zyklus, wird aber überwiegend durch Flüssigkeitszufuhr und Erregungszustand beeinflusst. Er kann also während des Eisprungs allerhand Konsistenzen haben.

Der Zervixschleim hat nichts mit dem regulären Ausfluss zu tun und ist nicht mehr auswertbar, sobald er sich mit dem restlichen Scheidensekret vermischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hallo ^^

Hier solltest du alle relevanten Informationen finden: https://www.cyclotest.de/zervixschleim/

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ^^

Marlen494
Fragesteller

vielen dank super infos konnte so erfahren das sie nicht im eisprung war so einen ausfluss hatte sie 3 tage zuvor

Marlen494
Fragesteller
@2001Jasmin

eine frage noch ist der ausfluss denn immer ein klares zeichen ?

2001Jasmin  27.09.2021, 22:13
@Marlen494

Soweit ich weiss kann der auch variieren. Schliesslich sind ja nicht alle Frauen gleich. ^^

Marlen494
Fragesteller
@2001Jasmin

ok aber meine freundin hatte mach donnerstag immer weniger ausfluss auch nicht mehr in dieser form wie beschrieben, das müsste ja bedeuten das der eisprung vorbei war

2001Jasmin  27.09.2021, 22:46
@Marlen494

Ja, das kann gut sein. Und dann geht der Zyklus ja weiter - der hört ja nicht beim Eisprung auf, oder?

Marlen494
Fragesteller
@2001Jasmin

ja danke für die hilfe senkst du sie hätte sonntag noch schwanger werden können nach dem ausfluss nach, also deine meinung ?

2001Jasmin  27.09.2021, 22:49
@Marlen494

Das kann ich so nicht sagen..... Kann gut sein, muss aber nicht. Schliesslich kenn eich ja ihren Zyklus nicht aufs Genauste.

Marlen494
Fragesteller
@2001Jasmin

wir haben halt mit kondom verhütet aber es war falschherim drauf ich habe raus gezogen als ich gekommen bin und draußen gespritzt, als ich draußen war klebte es an der unter seite meines penis. meine freundin sagt in ihr sei nichts gewesen sie hat geschmeckt und gefühlt und später auf klo noch mal nach geschaut