Wie seriös sind Buchungen über Booking.com?
Ich habe online eine Ferienwohnung auf Rügen gebucht, wurde alkerdings während der Buchung die Booking App verwiesen. Habe also die App geladen und meine Buchung fortgeführt. Ich habe für 2 Erwachsene und ein Kind (16) Jahre gebucht. In der Buchungsbestätigung waren dann nur 2 Erwachsene ausgewiesen. Ich habe dann bei der angegebenen Tel. Nr angerufen. Dort wurde mir gesagt ich habe nur für zwei Erwachsene gebucht. Das Kind kann ich aber für 10 Euro pro Tag zu buchen. Man würde mir dies per Email bestätigen. Als ich nachschaute war keine E Mail angekommen. Ich habe am nächsten Tag nochmal angerufen und wieder das gleiche Spiel E Mail Zusage, aber keine im Posteingang. Bei meinem dritten Anruf hatte ich die gleiche Dame wie am Vortag dran. Sie wollte nochmal eine Mail schicken, der Preis ist durch die Aufbuchung plus Parkplatz und Kurtaxe bei 660 Euro angekommen. Anfangs waren es 585 Euro bei 2 Personen ohne die zusatz Kosten. Kann ich das alles für seriös halten, oder hat das System das man für 3 Personen bucht und nur 2 ausgewiesen werden. Booking.com ist doch eigentlich ein seriöses Portal, oder hat jemand andere Erfahrungen.
6 Antworten
Ist eines der führenden Buchungsportale, sehr seriös und verlässlich
Habe sehr gute Erfahrungen mit booking.com gemacht. Sind also seriös.
Ja, Booking.com ist eigentlich ein seriöses Portal. Deine negativen Erlebnisse hatte ich in solch einer Form nicht.
Nein, leider nicht
Sehr seriös.
Ich habe zahlreiche Buchungen über Booking abgewickelt und einige auch storniert - nie ein Problem gehabt.