Wie selten sind solche Augen?

 - (Menschen, Augen)

8 Antworten

Da musst Du nochmal nach lesen.

Diese Farbe ist nicht selten. Schon gar nicht in unseren Breiten.

Moin7272
Fragesteller

Die auf dem Bild nicht so selten, aber meine schon. Habe intensiv recherchiert.

LouPing  24.11.2023, 12:12
@Moin7272

Dann beglücke uns doch mal mit deinen Augen, bitte ein Bild von BEIDEN.

DietmarBakel  24.11.2023, 12:18
@Moin7272

Vielleicht können wir uns darauf einigen:

Jede Iris ist einmalig und unverwechselbar.

Damit sind Deine Augen nicht nur selten, sondern einmalig.

Moin7272
Fragesteller
@DietmarBakel

Und ich habe zusätzlich noch seltene Augenfarben. Was auch sehr selten ist, sind zwei Auge, die jeweils eine andere haben.

DietmarBakel  24.11.2023, 12:28
@Moin7272

Dann kauf Dir von dem Geld ein Zebra. Oder bastele Dir einen Zimmerbrunnen.

Die seltenste Augenfarbe ist grün. Meine Frau hat wundervolle reine grüne Augen.

Deine Augenfarbe hingegen sehe ich öfter.

Moin7272
Fragesteller

Habe gelesen das nur 1% der Weltbevölkerung meine Augefarbe hat. 2% haben grün

LouPing  24.11.2023, 11:48
@Moin7272

Deine Augenfarbe sieht man öfter - wie schon erwähnt : zentrale Heterochromie

Moin7272
Fragesteller
@LouPing

Ja, 1% der Weltbevölkerung. 2% habe grün.

LouPing  24.11.2023, 11:49
@Moin7272
1% der Weltbevölkerung

Wo kann man das nachlesen?

Moin7272
Fragesteller
@LouPing

Einfach googeln. Es heißt zentrale heterochromie

Moin7272
Fragesteller
@DietmarBakel

Also es gibt haselnussbraune Augen. Die sind nicht so selten. 5-8% haben die. Deshalb sieht man die öfter als grüne Augen, da die nur 2% haben. Ich habe aber die zentrale Iris heterochromie. Das sind 2 Augenfarben in einem Auge. Die haben 1% der Weltbevölkerung.

LouPing  24.11.2023, 12:11
@Moin7272

Du hast vollkommen durchschnittliche Augen....damit solltest du leben können.

Moin7272
Fragesteller
@LouPing

Ich habe es dir gerade erklärt, wenn du es nicht verstehst, ist es nicht mein Problem.

Yuena  24.11.2023, 12:31
@Moin7272
 Das sind 2 Augenfarben in einem Auge. Die haben 1% der Weltbevölkerung.

Die hat jeder 3. Mensch...

Die 1% aus Google beschränkt sich auf die Heterochromie, nicht die zentrale Geschichte!!

Hi1310  27.02.2024, 17:45
@Moin7272

Meine Augenfarbe haben nur unter 1% der Weltbevölkerung

Also echt schöne Farbe, aber ob die selten ist? Ist das überhaupt wichtig?

Wohlwollende Menschen sind selten. Das find ich wichtig. Es sollten mehr werden. 😆

Genau dieses Auge ist einmalig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung