Wie selber Buch binden?

2 Antworten

Ich würde felpchtes Papier empfehlen und dann zusammenfinden mit dünnem Seil ( gibt's in bastelläden). Da 5 doppelseiten für ein gebundenes Buch nicht ausreichen würden.

Mavvinn2004
Fragesteller

Ab wann würden würde es denn Sinn machen es zu binden? Möchte das so schön wie möglich gestalten und kann auch gern mehr einbauen

Booklover0912  09.01.2024, 22:05
@Mavvinn2004

Also Sinn würde es erst ab run 20 Seiten machen und aufwärts. Schau mal auf you tube nach Buch selbst binden. Dort findest du alle materialien und Anleitungen:)