Wie seit ihr immer auf YT Shorts hereingefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 75%
Per Empfehlung (Hauptmenü) 13%
Mit dem yt Short Button zum short Menü 13%
Per link 0%
TJDettweiler  29.08.2023, 15:13

Was nach einiger Zeit wieder herausgefunden haben?

Christopher3108
Fragesteller

Wie ihr wieder den short Bereich verlassen habt

4 Antworten

Andere

Wie bemerkt man denn nicht, dass man ein komplett anderes Format schaut, dass man zu Beginn vor allem explizit auswählen muss und nicht einfach auftaucht? Vor allem funktioniert alles komplett anders, wie z.B. das Scrollen zum nächsten Short, was gar nicht bei normalen Videos existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Andere

Gar nicht! Hat ja eine eigene Kategorie und wird als Short angezeigt.

Andere

Ich habe einfach auf den Pfeil oben links gedrückt.

Andere

Wie kann man auf shorts reinfallen , die sind doch in einer sepraten kategorie , oder ist das nur bei mir so ?