Wie seht ihr eure Arbeitskollegen?

7 Antworten

Ich komme gut mit meinen Kollegen klar und wir reden auch hier und da über private Sachen, wenn es grade passt. Einige meiner Kollegen unternehmen auch privat zusammen etwas aber so als Gruppe wo alle dabei sind eher nicht.

Ich persönlich würde jetzt auch nicht unbedingt etwas privates mit meinen Kollegen unternehmen wollen. Liegt aber wahrscheinlich auch am Altersunterschied.

Ich komme mit meinen Arbeitskollegen gut klar. Gleichzeitig leide ich unter sozialen Ängsten und man weiß nie, was andere wirklich über einen denken. Es ist mir zu anstrengend, im Beisein anderer darauf zu achten, dass ich gestisch, mimisch etc. pp gut performe. Außerdem habe ich genug mit mir selbst zu tun und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Deshalb gestalte ich meine Freizeit ohnehin am liebsten allein.

Also wir sind ganz dicke miteinander.

Kameradschaft würde ich sogar loyaler schätzen als meine "normalen" Freunde.

Man unternimmt nicht viel miteinander, aber wird man privatlich gebraucht, sind sie so gut wie immer für dich da.

Meine sind bis auf eine Kollegin genauso bescheuert wie ich, da macht das Arbeiten absolut Spaß und natürlich treffen wir uns auch außerhalb der Arbeit.

Ich mag alle meine männlichen Kollegen, machen eine Menge Quatsch in den Pausen, wenn man mal Hilfe braucht ist jeder sofort hilfsbereit, super Team kann nicht meckern, mein Chef ist vielleicht 1x in der Woche da wenn überhaupt