Wie seht ihr euch in 10 Jahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zehn Jahren sehe ich vielleicht ein halbes Jahr älter aus als wie ich jetzt geschätzt werde! Und körperlich und mental bin ich immer noch fitter wie damals mit 20 und genauso fit wie jetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren

In 10 Jahren bin ich in Rente. Da kümmere ich mich nur noch um meinen Hund, meine Enkelkinder und bereise mit meinem Mann im Wohnmobil ganz Europa.

Hoffentlich in meinen eigenen 4 Wänden, ich wünsche mir, dass ich mir noch selbst vorstehen kann, mein Geist rege ist und ich nicht ins Heim muss.

Ausserdem wäre mein grosser Wunsch, in 10 Jahren noch mit meinem Mann durchs Leben zu gehen.

Im besten Falle zurück in der Schule zum Unterrichten

Als Spitzenreiter in meiner beruflichen Branche

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer