Wie sehr werden BWL Lehrer am Berufskolleg gesucht?

1 Antwort

Gar nicht ,der BWL Bereich wird oftmals von vielen Firmen gemieden da dies nichts bringt ,zumindest viele Negative Berichten in diversen Foren Belegen es.

Ich kann auch es Nachvollziehen wenn so ein BWLler der Meinung ist das "der Beste Kunde der Firma, die Firma selbst" sei

Wer dann noch Behauptet BWLler zu sein ( egal ob Lehrer,Dozent oder ähnliches) , der sollte besser einen anderen Beruf wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung