Wie sehr erfüllen dich Videospiele zurzeit?

11 Antworten

Ich vermisse die gute alte Gaming Zeiten. Aktuell fühlt sich alles irgendwie gleich an. Vieles fühlt sich nur noch zu extrem nach CashGrab an und ist es vielleicht auch. Doch es ist mein Hobby und dies wird es immer bleiben. Freue mich auf das neue Resident Evil (Teil 9) und vielleicht auch auf das neue Remake. Mochte die letzten Remakes sehr!

DieserJoker
Fragesteller

Da stimme ich absolut zu.

Gaming ist eines meiner Hobbies und ich freue mich, wenn wieder ein interessantes Spiel angekündigt wird. Ist natürlich auch ein netter "Zeitvertreib", auch wenn ich mir wünschte, ich hätte mehr Zeit, mal entspannt ein Spiel zu spielen.

Im Moment fiebere ich Paper Mario und die Legende von Äonentor entgegen. Das wird mich wieder in meine Kindheit zurückwerfen :)

Danach geht's weiter mit Elden Ring! Das wird aber eher nicht so "entspannt" :D

Naja durch das Management zwischen Job, Partner, Freunden und Familie fällt Zocken leider oftmals hinten runter. Wenn ich mir mal die Zeit nehmen kann, freu ich mich natürlich aber die Zeiten in denen man stundenlang durchdrillen konnte sind bei mir leider vorbei. Und selbst wenn ich die Zeit habe spiele ich meistens nur 2/3h und dann geht die Kiste wieder aus.

Zurzeit tatsächlich relativ wenig und das, obwohl ich so einige besitze. Ich hab momentan die Lust relativ verloren!

DieserJoker
Fragesteller

Geht mir genauso. Zumindest war es früher deutlich spaßiger...

Schöner Zeitvertreib, wenn man sich was aufbauen kann. So ironisch das auch klingen mag.