Wie realistisch denkt ihr können Videospiele noch werden?

4 Antworten

das wirds wohl bald erstmal gewesen sein , auch wenn immer neue updates für die ganzen engines kommen , bleibts letztendlich immer noch begrenzt gerade wenn man die cpu´s anschaut. echter staub oder kiesel die sich in spielen bewegen sollen und physikalisch richtig reagieren , z.b. wenn man drüber läuft sind nur begrenzt machtbar , also theoreitsch könnte man schon heute ein spiel programmieren das 1:1 wie echt aussieht und physikalisch sich alles so verhält wie in echt , dafür bräuchteste aber CPU´s mit mindestens 100+Ghz und einigermaßen stabile fps zu bekommen , von der grafikkarte mal völlig abgesehen die die ganzen reflektionen und co berechnen muss

Gibt bereits ein Spiel von niederländischen Entwicklern , welcher der realen Grafik relativ nah kommt ( dachte beim Trailer ist ein richtiges aufgenommenes Video ) mir fällt der Name gerade leider nicht ein, vielleicht kann es ja jemand darunter posten :)

ich denke das wir irgendwann nicht mehr unterscheiden können was real ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby