Wie sehr ähneln sich Deutschland und Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie ähneln sich sehr 80%
Sie sind komplett unterschiedlich 20%

2 Antworten

Mit den schon genannten Einschränkungen bin ich auch der Meinung, dass sie sich ähneln. Vorarlberger sind anders als Burgenländer, aber noch unterschiedlicher sind wohl Sorben, Rheinländer und Oberpfälzer. So gesehen also kein Wunder, dass es Unterschiede zwischen Österreichern und Deutschen gibt.

Aber, wie wir wissen, jeder Mensch ist ein Individuum. Man kennt einen nicht, nur weil man weiß wo er herkommt.

Irgendwas dazwischen. Sie ähneln sich, sind dann aber auch wieder sehr unterschiedlich.

Österreich zu Bayern ähnelt sich auch wieder etwas mehr als zu Schleswig-Holstein.