Wie sehr achten Leute auf die Ohren? (abstehend)

6 Antworten

Einige Krankenkassen zahlen einen Teil, je nachdem, wie schlimm es ist.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm! Prinz Charles ist ja so auch nicht hübsch, wäre er auch ohne Segelohren nicht!

Ich weiß nicht wie du die Haare trägst, aber wenn man sie nicht rappelkurz trägt, kann man die Ohren doch auch ein wenig verstecken ;-) . Es gibt so viele Stars mit abstehenden Ohren, das wird nur alles entsprechend versteckt (gut auch oft angeklebt).. aber mit offenen Haaren sieht man die doch kaum...

Mach dir da keinen Kopf, oft legen sie sich noch ein bisschen bis man endgültig ausgewachsen ist.. aber auch wenn nicht, Ohren sind nicht der erste Punkt, auf den man bei einer Person schaut! Und wenn dir etwas an dir nicht gefällt ist deine Wahrnehmung darauf fokussiert, so dass du quasi nur Menschen mit "normalen" Ohren siehst :-). Aber glaub mir du siehst es schlimmer als die Anderen.

Ich finde Menschen mit Segelohren also nicht unbedingt hässlich, da gibt's genauso hübsch Menschen! :-)

Ich finde das nicht so wichtig bei einem Menschen. Eine hässliche Nase wäre viel schlimmer. Abstehende Ohren sehen nicht nach perfektion aus, können aber sogar niedlich wirken. Lern damit zu leben, dann hast du weniger Probleme.

Ansichtssache ...

Ich finde so was nicht toll.

Anderweitiges Zitat eines Freundes von mir bezüglich der Ohren:

"Der hat ja schon Ohrlappen und keine Ohrläppchen"

Kann sein dass er auf Ohren steht.

Da achtet sicher keiner so drauf wie Du, mir würde es sicher nicht negativ auffallen.