Können sich meine ohren von alleine anlegen?

5 Antworten

Bei kleinen Kindern / Babys bei denen der Knorpel noch ganz weich und flexibel ist, geht das. Es gibt sogar extra-Stirnbänder hierfür. Je härter der Knorpel wird, desto schwieriger, weil er immer wieder in dieselbe Position springen will. Es gibt innere "Piercings" die nennen sich earfold, die den Knorpel in der Position halten. Ist ne klitzekleine OP in örtlicher Betäubung ähnlich wie beim Piercing mit großem Effekt...

http://www.yc-medic.de/ohren-anlegen-earfold/

Naja hatte ich als Kind auch,ist bei mir auch von allein weggegangen,aber erst als ich so 11-12 wurde.Aber weil ich gewachsen bin,mit dem schlafen hat das nix zu tun. die werden auch nicht anliegenw wenn du rund um die uhr ne mütze trägst :D

nein das geht leider nicht........!

das wird so nicht klappen -- man kann das aber mit einer kleinen operation korrigieren

kann es sein wenn ich auf den ohren schlafe das sie sich lagsam anlegen ?