Wie sehen LED-Lichterketten ausgeschaltet aus?

1 Antwort

Wenn Du LED-Stripe googelst und in die Bildersuche gehst, siehst Du massenweise Stripes, die nicht in Betrieb sind... z.B. auf dieser Seite

https://www.ledtech-shop.de/led-strip-3528-warmweiss-2700k-48w-500cm-12v-ip44/a-7680

Wenn man es anständig macht, sieht man die Stripes nicht. Die sollte man möglichst als indirekte Beleuchtung verbauen und nicht einfach auf die Wadn oder so, wo man den Stripe selbst sieht... Ist natürlich aufwand und kostet was.