Wie sehe ich aus skala 1 bis 10?

13 Antworten

6/10 dir würden bisschen kürzere komplett glatte haare stehen, längere Wimpern und vollere Augenbrauen dann wärst du ehrlich eine 10/10 , bist aber auch so voll hübsch :)

Hallo!

Meiner Meinung nach siehst du toll aus. Ich finde dir würden ganz glatte Haare stehen, vielleicht mit einem Stufenschnitt. Außerdem fände ich längere und dunklere Wimpern toll. Du bist aber bereits wunderschön, so wie du bist. 10/10 ♥️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

11/10. Du siehst sehr hübsch und natürlich aus. Die Haare finde ich super, wie sie auf dem Foto sind.

Du bist ein hübsches Mädchen. Lass' dir das von einem alten Zausel gesagt sein. Und ich habe schon einige Mädels gesehen. Schönes volles Haar.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Ich finde dich relativ hübsch. Ich würde 8 von 10 geben. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊