Wie schwer ist das SNES Spiel Zelda Parallel Worlds und hat es eine Story oder nur neue Oberwelten und Dungeons im Vergleich zum Original A Link to the Past?

2 Antworten

Du meinst between worlds... Es ist die gleiche Welt wie bei a Link to the past, nur die Story ist anders

Albel
Fragesteller

Nein. Es heißt Parallel Worlds. Ist ein Fanmade Spiel das als Reproduction als richtiges Spiel erhältlich ist.

Ich empfinde es als sehr schwer, ich habs auch nicht hinbekommen. Das andere kann ich nicht beantworten