Wie schreibt man ein Mädchen an, was man nicht wirklich kennt?

5 Antworten

ich kennmich da zwar auch nicht so aus aber versuch es viell. trotzdem mal mit einem: "Hey wg" und schau mal was und ob sie zurück schreibt und viell. kommt ihr dann ja auch ins schreiben! ;) Viel Glück

Kevin3456
Fragesteller

Jaa. Danke. ;D

Mein jetztiger freund hat mich mit "na du, wie gehts dir" angeschriebne und ich hab geantwortet... etc... naja, jetzt sind wir zusammen :D mach ihr auf jedenfall komplimente, dass finden alle mädels super und frag sie auch was über sie ... da freut sie sich auch und merkt dass du dich für sie interessierst, laber sie nicht mit irgendwas voll, was echt nicht interesiert und wen sie nurnoch so genervte kurze antworten gibt, schrieb einfach "bis morgen , wenn du zeit und lust hast " und hör dann auf zu schreiben... ich wette sie kann kaum erwarten wieder mit dir zu schreiben :D

viel glück, KeinOhrHase98

Kevin3456
Fragesteller

Haha danke. :) aber soll ich die komplimente schon direkt am anfang machen oder erst nach ein paar tagen? :-)

DianaGiulia  20.05.2016, 23:02
@Kevin3456

Ich würde erst etwas später, und nicht gleich: 'hey du, du hast schöne Augen' oder so. Warte ein bisschen wenn ihr schon ein bisschen geschrieben habt. Oder wenn du sie im Real Live einmal siehst passt das auch, aber ich würde es mehr so nebenbei sagen😄 würde bei mir wirken LG

Ich würde sie gerade Ansprechen wenn sie mal alleine ist und du sie siehst. Und dann so sagen dass sie dir sympatisch ist oder so😊oder mach ihr ein Komliment

hoffe konnte helfen

Das Du sie magst, wird sie ja auf jeden Fall vermuten, wenn Du ihr eine sms schreibst. Und genau das würde ich auch schreiben. Sag ihr doch, dass Du sie sympatisch findest und ob sie lust hat mir dir ins Kino zu gehen (ihr die Filmwahl überlassen!). Immer direkt und gerade heraus! Das ist mein bester Tipp! (und mit dem bin ich immer ziemlich gut gefahren - da wir Männer und Frauen "anders kommunizieren und denken" ist es doch schon so eh kompliziert genug, oder was meinst du?

Kevin3456
Fragesteller

Naja sms ist schwer da ich ihre handynummer nicht hab. wenn dann über facebook. aber die idee an sich klingt doch schonmal gut. :P

Versuchs mal mit: Hey,wg? :)

Kevin3456
Fragesteller

Kommt ziemlich stumpf rüber oder nicht? :D