Wie schreibt man den Voraussichtlichen Schulabschluss im Lebenslauf+ Welchen Abschluss kann man in der Realschule bekommen ( 9. Klasse)?

2 Antworten

möglicher Abschluss: wenn du die 10 Klasse geschafft hast die mittlere reife

bei notenschnitt 3,0 haupt / nebenfächer erweiterter Realschulabschluss.

Gehst du nach der 9 Klasse ab oder hast auf dem Abschlusszeugnis klasse 10  2 fünfen erreichst du den Hauptschulabschluss

Voraussichtlicher Schulabschluss: Mittlere Reife in 2018