wie schreibt man das besser: Wenn du dich dabei erwischt, zu glauben was die Anderen über dich denken, bemerke, dass es etwas ist was du über dich denkst?

1 Antwort

Erwischst du dich dabei das zu glauben, was andere über dich denken, so solltest du dir im Klaren sein, dass es deine Wahrnehmung von dir selbst ist.

oder

Erwischst du dich dabei das zu glauben, was andere über dich denken, so solltest du dir im Klaren sein, dass du so über dich selbst denkst.

oder

Erwischst du dich dabei das zu glauben, was andere über dich denken, so solltest du dir im Klaren sein, dass du dich selbst so siehst.