Lebt er noch, bzw. werde ich ihn finden?

Bombrider  26.04.2024, 16:27

warum gibst du dir die Schuld?

Alex03Lexi
Fragesteller

ich hätte es verhindern können

lichttraeger666  26.04.2024, 16:32

Wie ist das passiert?

Alex03Lexi
Fragesteller

ich weiß nicht, er war im Krankenhaus und jetzt höre ich seit einer Woche nichts mehr

1 Antwort

Kommt mir bekannt vor. Du schreibst, er ist tot. Aber auf Nachfrage wird klar, dass du es eigentlich nicht weißt. Wenn es ein Onlinekontakt war, wirst du keine Sicherheit bekommen, er könnte auch einfach gebrochen haben und verschwinden. Oder hast du ihn persönlich gekannt? Dann kannst du ja mal in dieses Krankenhaus gehen und nachfragen.