Wie schnell würdest du bei diesen Umständen kaputt gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Umstand eintreten könnte , bei dem mich "ALLE" ( alle über 80 Millionen Bundesbürger ?) mobben oder verleumden .

Ich weiß nicht - mir kommt halt vor, dass du sehr viel Wert auf deinen Status in deinem Umfeld legst und jetzt läuft halt gerade etwas schief . Solltest du schon erwachsen sein , dann greif dir jemand vernünftigen aus dieser Gemengelage und kläre deine Situation ( auf) . Kein wirklich vernünftiger Mensch lässt sich von Klatsch und Tratsch dermaßen beeinflussen, egal, wer es sagt, wenn du das fundiert zurückweist und begründest .

Bist du noch Schüler/in - da trifft einen so etwas natürlich besonders, aber - letztendlich ist es temporär und nach der Schule triffst du diese Menschen nie wieder in deinem Leben . Mach einfach dein Ding und gehe nicht auf diese Intrigen ein . Je weniger du reagierst, desto weniger Angriffsfläche bietest du und die Mobber verlieren ihre Grundlage .

Ich kenne die Situation nicht konkret, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen .

Sollte der ganze Bohai in einem Betrieb stattfinden ist vielleicht sogar der Chef gefragt.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 17:50

Wer meint den alle Menschen dieser Welt ?! Dies meinte ich nicht in meiner Frage

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 04:36
@Dirndlschneider

Okay Dankeschön für die Tipps

Dirndlschneider  08.01.2024, 09:49
@Inkognito-Fragesteller

Noch ein kleiner - man darf sich nicht abhängig machen von den Meinungen anderer, das geht meist gewaltig schief . Ich weiß ja nicht, wie alt du bist . Menschen, die dich klein und schlecht machen tun dir nicht gut, falls möglich, distanziere dich!

Dirndlschneider  08.01.2024, 20:02

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐⭐!

Gar nicht.

Ich habe in meinen Leben sehr viel durchgemacht und nun gelernt, sowas zu ignorieren.

Gar nicht. Mit solchen Leuten würde ich mich gar nicht abgeben. Außerdem interessiert es mich generell nicht, was andere Leute über mich erzählen.