Wie schnell wächst Hundefell?

3 Antworten

Ich würde an eurer Stelle mal im Internet recherchieren und wirklich nach einem Hunde Friseur schauen wo die Bewertung gut ist bzw wo man wirklich sieht dass die Person es drauf hat. Weil da kann man ganz schnell eben auch an irgendwelche Möchtegern Hunde-Friseure gelangen und dann kommt leider Mist raus 😅

Bei unserem Havaneser dauert es ca. 1 Monat. Brauchen nach 3 schon wieder Termin (:

Und geschorene Hund SIND Hässlich.

So fast kein Fell :((

ALove98
Fragesteller

Ja, und überhaupt nicht böse gemeint an unseren besten freund aber das ist einfach so xd

Kommt auf die Rasse des Hundes an.

Unser Zwergpudel wird alle zwei Monate geschoren, wir scheren ihn übrigens selbst. Vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen.

ALove98
Fragesteller

Haben wir sein fell war einfach zu dicht (spanischer Wasserhund)

Ha100  02.05.2022, 20:57
@ALove98

Okay, mit dieser Rasse kenne ich mich nicht aus. Vielleicht habt ihr eine schlechte Schermaschine gekauft? Ihr könnt euch dazu in manchen Tierfachhandeln beraten lassen.