Wie schnell sind Justin Bieber Tickets ausverkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schnell die Karten ausverkauft werden, kann man jetzt noch nicht sagen. Allerdings war es bei Stars schon oft so, dass innerhalb einem Tag (manchmal sogar innerhalb Stunden) die Tickets ausverkauft waren.

Ob das bei dem oben genannten Konzert auch so sein wird, kann man nicht sagen - könnte aber passieren.

Hallo :) ich hätte zwei Justin Bieber Tickets für das ausverkaufte Konzert in München. Mein Vater hat sie mir geschenkt, da er nicht wusste, dass ich bereits Tickets für das Konzert in Zürich habe.

Genau. Über ,,fahlo'' kann man schon Karte kaufen. Melde dich dort am besten an und kaufe dort so schnell wie möglich die Karten. Es wurde nämlich schon viel verkauft.