Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit Mühe und Not einen Score von 52 Wörtern pro Minute erreicht. Wäre sicherlich effizienter und schneller, hätte ich das 10-Finger-System jemals erlernt. Da dem aber nicht so ist, bleibt es weithin bei meiner selbsterdachten Kombination aus Mittelfinger, Daumen und Zeigefinger.😂 Was ist denn dein Score? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hsk108
Fragesteller

mein rekord war 128 wpm mit 2 fehlern..

durschnittliche schaffe ich aber so 105 - 115 wpm mit 1-3 fehlern

17, könnte aber schneller sein, wenn der Text einen Sinn hätte und jemand vorlesen würde.

98 WPM. Das größte Problem ist tatsächlich die Tatsache, dass die Wörter zufällig da stehen und so der Fluss gestört wird.

Verelat777  27.11.2023, 18:41

Wie viele Finger benutzt Du?

116 Wörter pro Minute. Ich habe etwas langsamer getippt, um keinen Fehler zu machen, aber dann ist es leider doch einer geworden.

Bild zum Beitrag

 - (Tastatur, Tippen)