wie schnell darf man mit dem mietwagen fahren?

5 Antworten

So schnell, wie die Verkehrsregeln, die Verkehrslage und der Mietwagen das erlauben - es sei denn, im Vertrag wäre das ausdrücklich anders geregelt.

wie es die Verkehrssituation zulässt, es gibt so Schilder mit einer vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit, es gibt Vorgaben wie schnell gefahren werden darf

So schnell wie mit jedem anderen Fahrzeug das kein Mietwagen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist nicht von den Besitzverhältnissen abhängig.

So schnell wie es erlaubt ist u was von Schildern vorgeschrieben wird